KARPAL TUNNELSYNDROM

Was ist das Karpal Tunnelsyndrom?   

Medianus Nerv durch den Karpaltunnel
Der Karpal Tunnel ist eine beim frühen Aspekt des Handgelenks gefundene anatomische Struktur. Wie ihr Name zeigt, ist es eine Art von Korridor, die von sehr wichtigen Strukturen für die Mobil-machung und die Sensibilität der Hand überquert wird.  Aus ihnen ist das Hervorragendste der Medianus Nerv, der durch die Mitte dieses Tunnels läuft. Es gibt die Sehnen, die den Handwurzel Tunnel überqueren, so viel, daß der Medianus Nerv einen reduzierten Raum darauf hat. Wenn es den Raum noch mehr für irgendeinen Grund verringert, wird der Nerv zusammengepreßt, und die mit diesem Syndrom assoziierten Symptome erscheinen.
Medianus Nerv durch den Karpaltunnel

 

Welchen werden die Symptome mit dem Karpal Tunnelsyndrom assoziiert?   

Verursacht Karpaltunnelsyndrom: Schwellung der Sehnenscheiden der Hand
Dieses Syndrom findet wegen der Verletzung statt, die Verdichtung des Medianus Nerves veranlaßt. Es ist in Frauen mittleren Alters üblicher, und weniger häufig in Männern. Es erscheint manchmal ohne offensichtliche Ursache, aber es kann zu anderen reumatho-logical-Krankheiten assoziiert werden, zur Schwangerschaft und sogar einigen Berufen, die die Hände in ihrer Arbeit benutzen.  
Verursacht Karpaltunnelsyndrom: Schwellung der Sehnenscheiden der Hand

Bevölkern Sie das das Karpal Tunnelsyndrom erleidet, klagen Sie normalerweise über Schmerz oder Taubheit oder Krämpfen im Daumen, Register und Mittelfingern der Hand, die bei Nacht typisch schwerer sind. In sehr fortgeschrittenen Fällen können sie auch Problemen von Beweglichkeit jener Finger und Atrophie einiger Muskeln der Hand, hauptsächlich vom thenar-hohen Ansehen, Muskelpolster haben, das bei der Basis des Daumens ist.   

Im roten Bereich der Taubheit und Sensibilitätsstörungen in den Karpaltunnel-Syndrom
Thenar Atrophie im Karpaltunnelsyndrom
Im roten Bereich der Taubheit und Sensibilitätsstörungen in den Karpaltunnel-Syndrom

Thenar Atrophie im Karpaltunnelsyndrom

Wie wird das Karpal Tunnelsyndrom diagnostiziert?   

Im allgemeinen wird es verdächtigt, daß ein Patient diese Krankheit hat, wenn er/sie die Symptome verweist, die wir im vorherigen Absatz beschrieben haben. Um die Diagnose zu bestätigen, und das Ausmaß des Schadens des mittleren Nerves (Kränkung) hauptsächlich einzuschätzen mäßig oder schwer, normalerweise eine diagnostische Prüfung, die electromyography bezeichnet wird.   

Worauf besteht es die Bedienung?   

Es wird mittels eines kleinen Schnittes im Handgelenk herausgetragen, mit örtlicher oder allgemeiner Narkose, und es hat normalerweise eine Dauer von ungefähr 10 oder 15 Minuten. Es besteht das Finden des Medianus Nerves und das Befreien davon am ganzen Karpal Tunnel, damit es ist, kein mehr preßte überhaupt zusammen. Dies wird erreicht, indem man ein Ligament schneidet, das über dem Nerv überholt, und daß es in diesen Personen normalerweise sehr dick ist. 

Inzision offenen Ansatz für Karpaltunnelsyndrom
Abschnitt oberhalb des Lig. carpi
Inzision offenen Ansatz für Karpaltunnelsyndrom

Abschnitt oberhalb des Lig. carpi

N. medianus im Hintergrund nach der vollständigen Abschnitt der vorderen Lig. carpi
Chirurgische Bild nach der vollständigen Abschnitt der vorderen Lig. carpi
Nach der chirurgischen Dekompression des Karpaltunnelsyndroms öffnen
N. medianus im Hintergrund nach der vollständigen Abschnitt der vorderen Lig. carpi

Chirurgische Bild nach der vollständigen Abschnitt der vorderen Lig. carpi

Nach der chirurgischen Dekompression des Karpaltunnelsyndroms öffnen

Endoskopische Ansatz zur Dekompression des Karpaltunnelsyndroms
Einschnitte in der endoskopische Zugang zur Dekompression des Karpaltunnelsyndroms
Endoskopische Ansatz zur Dekompression des Karpaltunnelsyndroms

Einschnitte in der endoskopische Zugang zur Dekompression des Karpaltunnelsyndroms

Wie ist die durchschnittliche postoperative Periode und was, danach zu machen?   

Normalerweise wird dies auf eine gehfähige Weise herausgetragen, die kranke Person kommt, um bedient zu werden und geht danach, kehren Sie folgende Tage lang mit Anweisungen zurück, In einigen bestimmten Fällen, in Patienten, die auch andere ernste Krankheiten haben, Herz, Zuckerkrankheit, und so weiter. Die kranke Person wird für eine größere Überwachung hineingehen vor, und nach wirksam.   

Schlinge nach Dekompression des Karpaltunnelsyndroms
Es wird empfohlen, daß der Patient den Arm hoch beibehält, mit der Hilfe eines Taschentuches, zu vermeiden, daß es blutet und erregt wird. Es ist auch sehr wichtig, das Handgelenk, und sich als viel als mögliche die Finger der Hand, einschließlich des Daumens, zu bewegen, nicht zu biegen. Wenn die Wirkungen der Narkose gegangen sind, kann die Wunde stören, aber normalerweise kann es mit regulären Schmerzmitteln leicht kontrolliert werden.

Welche sind die häufigsten Komplikationen dieses Eingriffes?   

Es ist ein Eingriff, der normalerweise keine Komplikationen hat. In einigen Fällen ist es notwendig eine Wiederbedienung, den Nerv mehr zu befreien, wenn es zu dem ersten Mal nicht genug wäre.  

Obwohl es ungewöhnlich ist, kann es eine schmerzhafte Narbe, die verlangen würde, auch wieder zu operieren, zu Zeiten verlassen. Eine weitere mögliche Komplikation ist die Infektion der Wunde.   

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