TRIGEMINUSNEURALGIE
Was ist Trigeminusneuralgie?
Es ist ein Syndrom, das in Schmerzparoxysmen, die höchstens einen Seite des Gesichts präsentiert. Die Sensation des Gesichts kommt aus dem Trigeminus. Der Nerv hat drei Abteilungen: (I) im Bereich des Auges, Oberlid und Stirn (II), der Wange und (iii) im Bereich des Kiefers. Der Schmerz kann sich auf eine oder mehrere Abteilungen. Es ist in der Regel sehr intensiv pochende Schmerzen, die spontan oder nach Stimulation klein wie der Wind in seinem Gesicht auftreten können, Sprechen, Kauen und Schminken sowie Zähneputzen. Normalerweise gibt es bestimmte Punkte, an denen die geringste Berührung löst Schmerzen Krisen. Oft kommen Patienten zu kein Make-up Beratung, um Schmerzen zu vermeiden, wenn sie es tun.
Kutane Verteilung der 1. Ast des Trigeminus
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Kutane Verteilung der 2. Ast des Trigeminus
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Kutane Verteilung der 3. Ast des Trigeminus
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Ist aufgrund der Kompression des Nerven im Kopf von anderen Strukturen, wie eine Arterie (die häufigste Ursache), eine Vene (seltener) und einige selten von Tumoren. In einigen Fällen weit weniger häufig, möglicherweise auf einer Gedenktafel der Demyelinisierung.
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Vaskuläre Kompression verursacht den Übergang von Nervenimpulsen von einer Nervenfaser zur anderen und dadurch Schmerzen verursachen
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Imagen de RM de una arteria como causa de neuralgia del trigémino
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Wird erreicht durch die Verabreichung einer Reihe von Produkten aus dem Antiepileptikum und immer die Kontrolle über Schmerzen Krise abgeleitet, zumindest anfänglich. Im Laufe der Zeit müssen wir schrittweise Erhöhung der Dosis, bis in vielen Fällen nicht mehr Schmerzen und Nebenwirkungen von hohen Dosen von Medikamenten. Wann operieren? Wir prüfen die Möglichkeit der chirurgischen Behandlung ist nicht wirksam, wenn die medikamentöse Behandlung oder Schmerzen unzureichend ist trotz der hohen Dosen von Medikamenten oder wenn hohe Dosen von Medikamenten zu unerwünschten Nebenwirkungen. Sobald Sie entschieden haben Sie eingreifen müssen, müssen Sie zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden. Grundsätzlich können Sie wählen, auf die zugrunde liegende Ursache der Schmerzen (Kompression durch die Arterien, Venen oder Tumor) durch die Öffnung des Schädels hinter dem Ohr, Nervenverletzung durch perkutane Verfahren über das Gesicht Ihres gelten Radiochirurgie oder stimulieren Nerven, deren Zweigniederlassungen oder das Ganglion durch elektrische Ströme. So entfernen Sie die Ursache, öffnet er den Schädel hinter dem Ohr. Ein kleines Fenster in den Knochen des Schädels und tritt der Nerv an der Stelle, wo sie verlassen das Gehirn. Hier ist Arterien, Venen oder Tumor verursacht die Schmerzen gesucht. Der Tumor wird entfernt, die Arterie oder Vene ist ergreifend, nicht berühren den Nerv und Platzierung einer Kunststoff-Pad, das den Nerv wieder. Es ist ein sehr effektives Verfahren, das in der Regel behalten die volle Funktionalität des Nerven, aber das ist eine Kraniotomie erforderlich und kann daher nicht bei älteren Menschen aufgrund ihrer schlechten Zustand durchgeführt werden.
Kraniotomie für mikrovaskuläre Dekompression bei Trigeminusneuralgie
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Trigeminus Kompression durch eine Arterie in der Trigeminusneuralgie
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Blutgefäß getrennt vom Trigeminus
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Die Punktion des Trigeminus
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Sitz der Nadel im Ganglion trigeminale
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Thermokoagulation des Trigeminus Wurzel
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Die Anwendung der Radiochirurgie in hartnäckigen Fällen getan zu anderen Behandlungen. Seine Erfolgsquote ist niedriger und das Wiederauftreten von Schmerzen ist weit verbreitet. Aber ein Verfahren kann hilfreich sein für diejenigen, die alle anderen Behandlungen versagen.
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Gamma-Knife-Radiochirurgie in der Behandlung der Trigeminusneuralgie
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Neurostimulation, Aufbringen einer Stimulationselektrode oder eine Zweigniederlassung des Trigeminus Ganglion, wird oft in hartnäckigen Fällen zu anderen Behandlungen angewendet. Es ist besonders nützlich bei posttraumatischen oder postoperativen Neuralgien.
In Fällen von Tumorschmerzen kann Morphin im Gehirn gegeben werden oder zerstört durch hochfrequente Trigeminus Kern im Hirnstamm.
Kann die Schmerze zuruck kommen?
JA. Bei der perkutanen Verfahren ist üblich für Rückenschmerzen im Laufe der Zeit. In mikrovaskuläre Dekompression bei den meisten Patienten die Schmerzen vollständig verschwunden, aber in einem geringen Prozentsatz kann fortbestehen oder wieder kommen.