TUMOREN DER RÜCKENMARK

Was ist ein Rückenmarkstumor?

Es ist eine Masse in Rückgratmark oder in ihren Decken und dessen Ursprung im unbeherrschten Wuchs abgeleiteter Zellen ist, gut von richtig zerebralen Bestandteilen, oder von Zell tumorales zu kommen, fand in anderen Gebieten des Organismus (Metastase).

Intramedullären Tumor
Metastase vom Grossdarm im Halswirbelsäule
Intramedullären Tumor
Metastase vom Grossdarm im Halswirbelsäule

Es kann über einer gütigen Verletzung oder von einer bösen Verletzung sein. Die Gütigen sind, im Allgemeinen, von langsamem Wuchs, sehr gut definierte in Hinsicht auf den Stoffen, die sie umgeben, und heilbar, wenn sie, die vollständig eine Bedienung Vermitteln. Von unter ihnen heben der neurinomas und der meningiomas hervor. Die Bösen sind von schnellem Wuchs, sie wachsen das Einsickern in die benachbarten Stoffe, ohne es kann einiges beruhigen sehr definierte und nicht heilbare Begrenzungen mit chirurgischer Behandlung, weil der Tumor sich wieder schnell nach der Operation vermehrt. Dies passiert dem gliomas und existiert andere Arten und Grade der Bösartigkeit unter ihnen.

Welchen Symptomen provozieren sie die Rückenmarkstumoren?

Als das Wachsen, pressen sie zusammen, sie verdrängen, sie dringen ein und sie provozieren Ödem (Aufflammen) der Straßen nervöse Nachbarn und geben dem malfunción von den gleichen Stelle. Die Vortragssymptome sind neurologische Defekte: Verlust an Macht in einem Teil des Körpers, Verlust an Sensibilität, Mängel an der Kontrolle am Urin oder vom analen Sphinkter, und so weiter… Als die Tumorgehen, die die Symptome anbauen, die sie bis es erhöht werden, vollständige Lähmung von einem oder mehr Mitgliedern (Querschnittslähmung oder sogar tetraplejia) zu provozieren.

Wie wird ein Rückenmarkstumor diagnostiziert?

Er/sie wird mittels der Magnetischen (RM) Resonanz herausgetragen. Mit ihrem einen können die Größe und die genaue Lokalisierung der Verletzung wissen. Das Bild kann die Natur des Tumors, aber nie die absolute Sicherheit auf den Gleichen bereitzustellen, vorschlagen.

Was tippt von Rückenmarkstumoren, existieren sie?

MR-Bildgebung des intraduralen extramedullären Tumor: Meningeom

MR-Bildgebung des intraduralen extramedullären Tumor: Meningeom

MR-Bildgebung des intraduralen extramedullären Tumor: Meningeom
MR-Bildgebung des intraduralen extramedullären Tumor: Meningeom

Von den Decken, vom nervösen Stoff und von den Strukturen von benachbarter (Rückgrat) Unterstützung, die im Allgemeinen Metastase eines Tumors sind, fand in anderen Gebieten des Organismus.

Welche Behandlungen durch die Rückenmarkstumoren existieren sie?

  • Der chirurgische Eingriff verfolgt die vollständige Ausrottung des Tumors. In einigen Fällen kann es verheilen und der Behandlung ein Ende bereiten, wie es ist der Fall gütiger Tumoren. In den bösen Tumoren ist die Bedienung nicht heilkräftig. Ihr Objektiv ist, zur Diagnose der Sicherheit der Tumorart anzukommen, seine Größe zu reduzieren, um die abgeleiteten Symptome das Rückenmark Verdichtung zu erleichtern und die Straße auf andere Behandlungen (im Grunde Strahlentherapie und ihre Varianten und Chemotherapie) vorzubereiten, die wirksamer sind, wenn er/sie fähig gewesen ist, die Größe vom restlichen Tumor auf ein Minimum zu reduzieren. Im Allgemeinen sickern die bösen Tumoren ein das die Rückgrat normale Mark und dieses Infiltrationsgebiet können nicht ausgerottet werden, weil es zu ernsten (Lähmung oder Mangel an Sensibilität an einem oder mehr Mitgliedern und Mangel an Kontrolle am Sphinkter-Urinal und/oder anal) Folgen getroffen werden würde.
  • Die konventionelle Strahlentherapie besteht auf der Verwaltung der Strahlungen zum Tumor und den umliegenden Stoffen und umarmt manchmal die ganze Rückgratmark und in einigen Fällen sogar das Gehirn. Es wird verfolgt, um den Wuchs vom Zell tumorales zu bremsen. Es verheilt in einigen wenigen Tumoren, und in der Ruhe ist ihre Effektivität, die Kontrolle des Tumors ergänzt mit dem chirurgischen Eingriff und der Chemotherapie beizutragen.
  • Die Chemotherapie bremst den Wuchs von vielen Tumoren. Heutzutage existiert viel Chemoterapische Agenten und der Onkologe wird wählen, welchen er braucht, aber zu jedem Patienten in jedem Moment der Krankheit in Funktion der Tumorart und von seiner Vergrößerung. Es benutzt normalerweise in Verbindung mit der Strahlentherapie und dem chirurgischen Eingriff.

Worauf besteht es die Bedienung?

Es besteht auf der Öffnung der Rückenwirbel, der Stelle zuzustimmen, wo sich der Tumor befindet, und es auszurotten. Eine Probe des Tumors wird analysiert, um manchmal seine gütige oder böse Natur provisorisch Intra-wirksam zu wissen, aber der definitive Bericht wird bei den vier bis sechs Tagen erhalten. Die Schwierigkeit und die Dauer des Eingriffes hängen von der Art und der Lokalisierung des Tumors ab.

Normale Wirbelsäule
Laminektomie zu entlarven das Rückenmark und seine Wurzeln
Arthrodese nach Laminektomie
Normale Wirbelsäule
Laminektomie zu entlarven das Rückenmark und seine Wurzeln
Arthrodese nach Laminektomie
Schritte bei der Entfernung der intramedullären Tumor
Schritte bei der Entfernung der intramedullären Tumor

Wie geht es dem Postoperativen?

Viel vom Staat des Patienten wird vor der Operation und von der genauen Lokalisierung und Größe des Tumors abhängen. Das Geduldige wird überholen, um von Neurosurgery zu pflanzen, nachdem er den quirófano, in den meisten der Fälle, verlassen hat. Nach 4-6 Tagen des Eingriffes wird das Ergebnis des Studiums von Pathologischer Anatomie des Tumors normalerweise erhalten. In Funktion dieses Ergebnisses beschließt er/sie eine therapeutische Strategie oder noch ein. Dem Patienten werden von Hoch die 3-10 Tage von habend eingegriffen gegeben werden, bevorstehend oder nicht von anderen komplementären (hauptsächlich Rehabilitationneigung, den neurologischen existenten déficits wiederzuerlangen) Behandlungen.

Welche sind die Komplikationen?

Sie existieren eine Folge von Komplikationen, die mit der Notwendigkeit allgemeiner Anästhesie in Verbindung gebracht wird. Der Bluterguss in der Stelle vom ausgerotteten Tumor, obwohl ungewöhnlich, es kann von einem dringenden wieder-Eingriff in den meisten der Fälle verlangen. Sie können vor dem Eingriff oder neurologischen neuen déficits zu erscheinen die gegenwärtigen Symptome verschlechtern. Die Infektionen können sich zeigen, Sie in jeder Eingriffsart. Sie können leicht (von der Wunde der Haut) oder schwer und tief sein, (Meningitis, Abszess im chirurgischen Kanal und so weiter).

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